Wir freuen uns, unser Projekt von 2016 für die Sportanlagen der UNIL vorzustellen: Lieferung und Montage von Klimmzugstangen sowie Bodenbehandlung. Das Projekt zeigt unsere Fähigkeit, Durchgangszonen in funktionale, sichere Trainingsbereiche zu verwandeln.
Wir integrierten robuste Krafttrainingsmodule in die vorhandenen Flächen und verlegten einen für den Hochschulsport geeigneten technischen Bodenbelag. Mit Verlegegenauigkeit und langlebigen Materialien entstand eine leistungsfördernde Umgebung, die sich harmonisch in die bestehende Architektur einfügt.
Diese schlüsselfertige Installation belegt unsere Stärke in der Einrichtung von Hochschul- und Sportzentren. Wir danken der UNIL für ihr Vertrauen in langlebige, leistungsstarke Lösungen für ihre Studierenden-Athletinnen und -Athleten.
